Unser Standort
in Lingen

EWTO Akademie Lingen!

Ihr Experte für Selbstverteidigung, Gesundheit und Fitness.

Wir begleiten dich in ein glücklicheres Leben, geprägt von mehr Sicherheit, Gesundheit und Freiheit zur Persönlichkeitsentwicklung. Unser Konzept geht weiter über reines Schlagen und Treten hinaus und verhilft dir zu mehr Erfolg in allen Lebensbereichen.

„Wir machen dich Stark!“

Unsere Training hat neben dem Erlernen von Selbstverteidigungsfähigkeiten, folgende positive Effekte:

Bei unserem Formentraining sowie Entspannungsübung steht die Achtsamkeit im Vordergrund. Achtsamkeit lässt sich als Schulung von Bewusstsein und Präsenz beschreiben. Ein gesteigerter Fokus, erhöhte Konzentrationsfähigkeit und verbesserte Gedächtnisleistung sind Resultate bei regelmäßigem Training.
Dein allgemeines Fitnesslevel wird durch die Übungen im Training deutlich verbessert. Du fühlst dich fitter und hast mehr Energie über den Tag.
Regelmäßiges Trainieren verbessert dein Herz-Kreislaufsystem. Der Herzmuskel wird durch die körperliche Anstrengung trainiert, da dieser schneller schlagen muss. Somit beugst du Herz-Kreislauferkrankungen vor. Gleichzeitig stärkst du dein Immunsystem.
Erlerne kluge Prinzipien, um dich und deine Familie ein Leben lang zu schützen und zu stärken. Die erlernten Fähigkeiten, sowohl auf körperliche, verbaler als auch auf non-verbaler Ebene lassen sich hervorragend ins Berufs- und Privatleben übertragen und bieten dir einen absoluten Mehrwert.
Nachhaltige Auswirkung auf deine Gesundheit, welche nicht nur durch die Abwesenheit von Krankheit definiert wird. Mehr Vitalität, Energie, und Lebensqualität führen zur mehr Lebensfreude.

Ständige Reizüberflutung durch zahlreichen Konsum über diverse Medien kosten sehr viel Energie. Eine Betäubung durch TV-, Süßigkeiten- oder Alkoholkonsum darf keine Lösung sein. Durch das meditative Formentraining sowie Entspannungs- und Atemübungen kommst du zur Ruhe und schöpfst aus ihr neue Kraft.

Nur wenn Körper und Geist im Gleichgewicht sind, kannst du deine optimale Leistungsfähigkeit abrufen und sogar langfristig verbessern. Du erhöhst deine Belastbarkeitsgrenze, um den alltäglichen Belastungen gewappnet gegenüber zu stehen. Mehr Erfolg in allen Lebensbereichen ist das Ergebnis.

Mehr Selbstbewusstsein führt zu mehr Selbstsicherheit. Weniger Ärger und mehr Durchsetzungsvermögen in der Schule oder im Beruf sind die logische Konsequenz.

Leitung der Schule

Sihing Jan Niklas Mulder

Für mich persönlich ist Wing Tsun viel mehr als nur eine Kampfkunst. Es geht sehr weit darüber hinaus. Als Trainer ist es mein Ziel, neben der Vermittlung von Kampfkunst- und Selbstverteidigungsfähigkeiten für ein körperliches und geistiges Gleichgewicht zu sorgen.

Mein Bestreben ist es die Belastbarkeit zu erhöhen, damit die alltäglichen Belastungen besser bewältigen werden können. Die für unsere Schule stehende Werte habe ich selber definiert und stehe auf ganzer Linie dahinter.

Noch bedeutender für mich ist die Persönlichkeit unserer Schüler. Aus diesem Grund fängt der Einstieg bei uns mit einer Infostunde an, in der wir einander vorstellen. Jeder Mensch ist einzigartig, darum nehme ich mir die Zeit, gänzlich auf eure Bedürfnisse einzugehen.

Für den Unterricht sind die Übungen so konzeptioniert, dass jeder an seinen individuellen Grenzen arbeitet. Hierdurch wird jeder in seinem eigenen Rahmen gefordert und gefördert.

Unsere Trainer

Training direkt vom Schulleiter

Sihing Jan Niklas Mulder

  • 1. HG
  • Trainer 2
  • EWTO-Gewaltpräventionstrainer 1
  • Chi Kung Übungsleiter

Trainingszeiten

Unser Wochenplan für deine Trainingseinheiten

MONTAG

19:15 WingTsun
19:30
19:45
20:00
20:15
20:30
20:45
21:00

DIENSTAG

19:15
19:30
19:45
20:00
20:15
20:30
20:45
21:00

MITTWOCH

19:15 WingTsun
19:30
19:45
20:00
20:15
20:30
20:45
21:00

DONNERSTAG

19:15
19:30
19:45
20:00
20:15
20:30
20:45
21:00

FREITAG

19:15
19:30
19:45
20:00
20:15
20:30
20:45
21:00

Bilder vom Standort

Ambiente & Einrichtung der Schule in Lingen

Kontakt

Wir am Standort Lingen freuen uns auf dich!

Unsere Anschrift
Deine Nachricht

    Name
    Tel. oder E-Mail*
    Mitteilung*

    *Pflichtfelder – Bei Eingabe einer Rufnummer, versuchen wir dich
    zu unseren Geschäftszeiten telefonisch zu erreichen.

    Unsere Schule auf google Maps

    Entspannt die Anfahrt planen